Hannelore Doppler

Name Hannelore Doppler
AnschriftEuring 14
5760 Saalfelden
Telefon0650-38 75 972
Emailh.doppler@sbg.at
Homepagewww.regenbogenprana.at



PranaVita-Center Saalfelden

Auf der Suche nach Ergänzungen zu meiner Tätigkeit als Gesundheitstrainerin und Lehrerin für Beckenbodengymnastik nach Benita Cantieni stieß ich 1999 auf Prana-Heilung. Es war, also ob sich für mich ein Tor auftat und ich endlich das fand, was ich so lange gesucht hatte. Seit Dezember 2001 bin ich Prana-Lehrerin in Österreich.

Ich erweiterte meine Kenntnisse in den alternativen Heilmethoden durch Ausbildung in Holistic Pulsing und einer zweijährigen Schulung in der Technik des „Releasing“ in Deutschland.

Ich freue mich, die moderne und höchst effiziente Methode von PranaVita allen Interessierten weiter vermitteln zu dürfen.